Conny Sporrers Online Hundeschule – Überzeugende Ergebnisse oder nur leere Versprechen? Meine ehrlichen Erfahrungen!

Hundeexperte Autor

Autor: Maximilian, Hundeprofi

Zur Online Hundeschule von Conny Sporrer

Du bist auf der Suche nach einer Hundeschule und hast von der Conny Sporrer Hundeschule gehört? So ging es mir auch – und ich kann dir nun aus meinen eigenen Conny Sporrer Hundeschule Erfahrungen berichten und wie Martin Rütter hier ins Spiel kommt.

Mit meinem Code zahlst du im ersten Monat auf das Premium-Paket nur 1€:

 

Die Online Hundeschule von Conny Sporrer

Conny SporrerDie Online Hundeschule von Conny Sporrer hat in der Hundetrainer-Szene viel Aufmerksamkeit erregt. Doch was steckt eigentlich dahinter?

In diesem Beitrag geht es darum, das Angebot der Conny Sporrer Hundeschule genauer unter die Lupe zu nehmen und meine persönlichen Erfahrungen mit euch zu teilen.

Das Ziel ist es, herauszufinden, ob die Versprechen der Online Hundeschule halten können, was sie versprechen oder ob es sich nur um leere Worte handelt. Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt und möchte euch nun meine Einschätzungen präsentieren.

Philosophie und Methoden der Conny Sporrer Online Hundeschule – Was wird überhaupt versprochen & angeboten?

Conny Sporrers Hundeschule

In der Conny Sporrer Online Hundeschule geht es nicht nur darum, dem Hund stupide Befehle oder Tricks beizubringen. Vielmehr verfolgt die Philosophie der Schule das Ziel, eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Tier zu schaffen.

Dabei setzt Conny Sporrer auf moderne Methoden des positiven Trainings und verzichtet vollständig auf Gewalt oder Zwang.

Conny Sporrer wurde in den Hundeschulen von Martin Rütter ausgebildet und ist durch TV, Podcasts und ihrer “offline”-Hundeschule in Wien bekannt. Außerdem ist sie bekannt aus:bekannt aus logos

Die Online Hundeschule von Conny Sporrer wird außerdem unter dem Schirm von Martin Rütter Hundeschulen gelistet und von ihm persönlich empfohlen.

“Unter den Online Hundeschulen ist Connys Online Hundetraining für mich die klare Nummer 1!“ – Martin Rütter

Doch weiter im Text…

Die Hundebesitzer sollen ihre Hunde durch gezielte Übungen besser verstehen und Vertrauen aufbauen. Das umfassende Angebot, mit unterschiedlichen Paketen, deckt alle Aspekte der Hundeerziehung ab.

Kern sind professionelle Videos, die die Lektionen vermitteln. In verschiedenen Paketen stehen Trainer für Fragen zur Verfügung oder der Austausch erfolgt in der aktiven Community.

Warum und wann sollte man eine Online Hundeschule überhaupt in Betracht ziehen?

Wenn du darüber nachdenkst, eine Online Hundeschule in Betracht zu ziehen, gibt es einige Gründe dafür:

  • Zeitliche Flexibilität: Beschränkte Zeit? Kein Problem! Online Hundeschulen ermöglichen es dir, zu lernen, wann es dir am besten passt.
  • Ortsunabhängiges Lernen: Keine Möglichkeit, an Präsenztrainings teilzunehmen? Online Hundeschulen bieten die Freiheit des Lernens von überall aus.
  • Sicherheitsgefühl durch kompetente Anleitung: Unsicher in der Hundeerziehung? Online Hundeschulen stellen erfahrene Trainer und eine umfassende Wissensdatenbank mit Videos und Texten bereit.
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern: Nutze die Möglichkeit, dich mit anderen Hundebesitzern auszutauschen. Online Hundeschulen fördert die Kommunikation zwischen Teilnehmern.
  • Professionelle Unterstützung: Möchtest du professionelle Anleitung bei der Hundeerziehung? Online Hundeschule bieten genau das, um sicherzustellen, dass du die besten Ergebnisse erzielst.

 

Die Inhalte und verschiedenen Pakete der Online Hundeschule im Detail

Conny Sporrer Trainingspakete

Nun kommen wir zum spannenden Teil: Die Inhalte und verschiedenen Pakete der Conny Sporrer Online Hundeschule.

Im Grunde muss man sich zunächst zwischen drei Paketen entscheiden, wobei die Lernvideos in allen Paketen enthalten sind:

  1. Light Paket – Videokurse ohne Community und Support
  2. Premium Paket – Videokurse plus Community und Support
  3. Individual Paket – Videokurse, Community und Support, sowie 1:1 Betreuung via Telefon/Zoom

Gehen wir zunächst auf die Videokurse ein. Später gehe ich dann noch mal mehr auf die Community und den Support ein.

Die Videokurse:

Hier gibt es für jeden Bedarf das passende Angebot, angefangen bei dem “Basiskurs”, bis hin zu umfassenden Spezial-Kursen, wie “Bellen” oder “Ernährung”.

Insgesamt besteht die gesamte Lernplattform aus 132 Video mit 60 Std. 32 Min. Videomaterial.

Mit dem Kauf, hast du Zugriff aus alle Kurse. Du musst dich nicht für ein Thema entscheiden!

Folgende Videokurse sind in der Online Hundeschule erhalten:

  • Basiskurs
  • Leinenagression
  • Bellen
  • Geräuschangst
  • Der perfekte Rückruf
  • Nasenarbeit
  • Welpenkurs
  • Distanztraining
  • Ernährung
  • Ein neuer Hund zieht ein
  • Anti-Jagd-Training
  • Anti-Giftköder-Training

Kurse Conny Sporrer Hundeschule

Das sind die umfangreichen Hauptkurse. Wobei beispielsweise der Basiskurs aus 12 Modulen besteht, auf die ich gleich noch mal im Detail eingehe.

Wie du in der Aufzählung richtig gesehen hast, ist beispielsweise auch ein Welpenkurs mit dabei. Prinzipiell hast du also also Themen abgedeckt.

Zusätzlich zu den Hauptkursen gibt es dann noch sehr viele “weiterführende Themen”.

Zu den weiterführenden Themen gehört beispielsweise:

  • Die Hundeanschaffung – mit 7 Lektionen
  • Welpen und Junghunde – mit 10 Lektionen
  • Regeln und Zusammenleben – mit 8 Lektionen
  • Beschäftigung – mit 9 Lektionen
  • Angst – mit 4 Lektionen
  • Aggression – mit 4 Lektionen
  • Verhaltensprobleme – mit 11 Lektionen
  • Kind & Hund – mit 2 Lektionen
  • Wissenswertes – mit 10 Lektionen
  • Ausstattung & Ernährung – mit 5 Lektionen

Alle Kurse und was die einzelnen Lektionen beinhalten, kannst du dir in meinem anfänglichen Video ansehen.

Der Basiskurs im Detail

Conny Sporrer Basiskurs Modul 1

Modul 1 – Die 4 Grundmotivationen des Hundes

Imponieren, bellen, markieren und schnüffeln, sind die vier Grundmotivationen eines Hundes. In diesem Modul dreht sich alles darum, die Motivation Ihres Hundes zu verstehen und richtig zu deuten.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 2

Modul 2 – Visuelle Kommunikation

Es ist mitunter am Wichtigsten bereits aus der Distanz heraus einschätzen zu können, welche Stimmung das Gegenüber hat. Dies geschieht über die visuelle Kommunikation, einem der wichtigsten Sinne.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 3

Modul 3 – Olfaktorische Kommunikation

Hier geht es um Kommunikation des Hundes, welche auf dem Geruchsinn basiert, also beispielsweise durch schnüffeln oder markieren stattfindet.

CConny Sporrer Basiskurs Modul 4

Modul 4 – Auditive Kommunikation

Bellen, Knurren, Winseln usw. In diesem Modul lernen Sie im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache Ihres Hundes.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 5

Modul 5 – Taktile Kommunikation

Hier geht es um die körperliche Kommunikation zwischen Zweibeiner und Vierbeiner.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 6

Modul 6 – Webinar Körpersprache & Kommunikation

In diesem dazwischengeschobenen Webinar geht es um die Körpersprache und Kommunikation zwischen dir und deinem Hund.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 7

Modul 7 – Hundebegegnungen analysieren

Auch hier geht es darum, deinen Hund zu verstehen. Diesmal in der Begegnung mit anderen Hunden und wieso er so reagiert.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 8

Modul 8 – wichtige Regeln & Strukturen im Alltag

Erziehung braucht immer auch Beziehung. Das ist der Leitgedanke dieses Moduls.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 9

Modul 9 – Der perfekte Rückruf

Kann man seinen Vierbeiner aus jeder Situation zurückrufen, hat man bereits die halbe Miete. Für Conny Sporrer ist das daher auch das wichtigste Signal, welches sie in ihrem Kurs lehrt.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 10

Modul 10 – Impulskontrolle

Wie Du es schaffst, dass Dein Hund auf seinem Platz bleibt, wenn es klingelt, oder sitzen bleibt, während sein geliebter Ball fliegt, erfährst Du hier.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 11

Modul 11 – Leinenführigkeit

In diesem Modul dreht sich alles darum, dem Hund die Leinenführigkeit richtig beizubringen.

Conny Sporrer Basiskurs Modul 12

Modul 12 – Typgerechtes Training und Beschäftigung

Um die Beziehung zu seinem Hund zu stärken, sollte man sich aktiv mit diesem beschäftigen. Im zehnten Modul wird gelehrt, wie man sich am besten mit welchem Typ Hund beschäftigt.

Mit meinem Code zahlst du im ersten Monat auf das Premium-Paket nur 1€:

Zur Online Hundeschule von Conny Sporrer

 

Community, Support und 1:1 Betreuung

Wie erwähnt, musst du dich zunächst zwischen drei verschiedenen Paketen entscheiden. In allen Paketen sind die soeben genannten Videokurse enthalten.

Außerdem sind in allen Paketen die sogenannten “Coaching-Mails” enthalten. Das sind 26 E-Mails, die dich dazu motivieren sollen dranzubleiben und wichtige Tipps geben.

In dem “Premium”-Paket kommen dann noch Live-Videos und die Support-Gruppe hinzu.

Info: Zu den monatlichen Live-Videos, kannst du selbst Hundevideos einschicken und Conny analysiert dieses.

In der Support-Gruppe kannst du dich mit allen Mitgliedern austausche. Momentan sind das 1.500 Mitglieder. Auch hier werden Fragen von Connys Team kompetent beantwortet.

Im “Individuellen”-Paket bekommt man on-top noch pro Monat ein einstündiges Telefon/Zoom angeboten, wo wirklich individuell auf dich und deine Thematik eingegangen wird.

Ich kann auf jeden Fall berichten, dass der Support und die Kommunikation mit der Conny Sporrer Hundeschule sehr umfangreich und zuverlässig ist. Bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an das Team wenden und erhält in der Regel innerhalb kurzer Zeit eine kompetente Antwort. Oder man tauscht sich eben mit anderen Teilnehmern aus.

Da sehr individuell auf Anliegen eingegangen wird, fühlt man sich nicht mit den Videos alleine gelassen.

Die Erfahrungen vieler Teilnehmer zeigen, dass der Support ein wichtiger Faktor für den Erfolg in der Online Hundeschule ist und von Conny Sporrers Hundeschule seriös angeboten wird.

Conny Sporrer Facebook Gruppe
Screenshot aus der Conny Sporrer FB Gruppe

 

Aufbau und Struktur der Lernplattform

Der Aufbau und die Struktur der Lernplattform von Conny Sporrers Hundeschule sind gut durchdacht und benutzerfreundlich gestaltet. Die verschiedenen Kurse, Trainingsvideos und Übungen sind übersichtlich in einzelne Module gegliedert, was es den Teilnehmern erleichtert, ihre Fortschritte zu verfolgen.

Blick in den Kurs

Die Plattform ist zudem leicht zugänglich und kann auf verschiedenen Geräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone genutzt werden.

Man bekommt einen eigenen Login und kann seinen Fortschritt abspeichern und einsehen.

Dann sucht man sich einen Kurs aus und geht einfach Schritt für Schritt die enthaltenden Module durch.

Als Verbesserung könnte ich mir vorstellen, dass man in einzelnen Unterlektionen bereits Fragen zu der jeweiligen Lektion stellen kann.

Bei den “weiterführenden Themen” gibt es finde ich einige sehr gute Kurse, aber auch einige Kurse, die textlich doch etwas überschaubar sind. Momentan liegt der Fokus ganz klar auf den Hauptkursen/Spezialkursen und dem Support.

Durch die Mails, die Support-Gruppe, die monatlichen Live-Sessions, aber auch durch den Podcast, Instagram und Youtube bleibt man eigentlich dauerhaft motiviert und interagiert mit dem gebuchten Kurs.

 

Zielgruppe dieser Online-Hundeschule

  • Hundebesitzer und -liebhaber, die nach flexiblen und bequemen Möglichkeiten suchen, ihre Hunde zu trainieren und zu erziehen.
  • Menschen, die zeitliche Einschränkungen haben, sich möglicherweise in abgelegenen Gebieten befinden oder einfach die Bequemlichkeit schätzen, von zu Hause aus auf hochwertige Hundetrainingsinhalte zugreifen zu können.
  • Die Inhalte reichen von Anfängertraining bis zu fortgeschrittenen Kursen und sollen eine breite Palette von Bedürfnissen abdecken, um eine positive Mensch-Hund-Beziehung und eine effektive Erziehung zu fördern.
  • Man sollte allerdings ein gewisses technisches Verständnis haben. Wenn du aber gerne Youtube-Videos oder TV-Sendungen zur Hundeerziehung ansiehst, ist das im Grunde nichts anderes. Wenn du selbst das nicht gerne tust, dann ist wahrscheinlich auch eine Online Hundeschule nichts für dich.

 

Wer ist Conny Sporrer und wer sind die anderen Trainer?

Wenn du dich für die Conny Sporrer Hundeschule interessierst, fragst du dich bestimmt, wer eigentlich Conny Sporrer ist und wer die anderen Trainer sind.

Der Name Conny Sporrer ist dir womöglich schon geläufig, denn Sie ist aus den sozialen Medien, dem TV, Podcasts, Youtube und vielen anderen Magazinen bekannt. Besonders in Österreich ist sie sehr bekannt!

Hundestunde Podcast

Conny Sporrer wird oft in Verbindung gebracht mit dem bekannten Hundetrainer Martin Rütter, da sie von ihm ausgebildet wurde. Deswegen wird die “Conny Sporrer Online Hundeschule” oft fälschlicherweise auch als “Online Hundeschule von Martin Rütter” bezeichnet. Sicherlich hat Martin Rütter bei diesem Online Kurs auch mal drüber geschaut, aber in erster Linie steckt Conny Sporrer dahinter.

Conny Sporrer ist der festen Überzeugung, dass man seinen Hund nur wirklich kennen und verstehen muss, um ihn erziehen zu können. Warum? Weil Hunde genau, wie Menschen unterschiedliche Persönlichkeiten haben, die Schwächen und Stärken mit sich bringen. Nimmt man diese an, so ist Conny Sporrer überzeugt, wird man auch in der Lage sein, seinen Hund zu verstehen und zu erziehen.

Auch auf ihrem Instagram Account lässt die junge Hundeliebhaberin dich an ihrem Leben und ihren Erfahrungen mit Hunden aktiv teilhaben, sodass du sie auch ein wenig besser kennenlernen bzw. sich ein Bild von ihr machen kannst.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DOGS Wien (@connysporrer) am

In ihrer Online Hundeschule arbeitet sie mit einem Team von Trainern zusammen, die alle Experten auf ihrem Gebiet sind. Jeder Trainer bringt seine eigene Erfahrung und Spezialität in den Unterricht ein, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer das bestmögliche Training erhält.

Trainer Conny Sporrer

Hier kannst du dir auch noch mal das gesamte Trainerinnen-Team ansehen.

 

Vom Vorbild, Martin Rütter, gelernt

Conny Sporrer besuchte selbst die Hundeschule von Martin Rütter. Vom neuartigen Konzept begeistert, fand die junge Frau darin ihren Traumberuf.

Conny Sporrer hat zwei Jahre lang das DOGS-Studium in Bonn besucht und erfolgreich abgeschlossen. Danach lizensierte sie die erste DOGS-Schule in Wien, die sich regen Zulaufs erfreut.

Sie hat also auch eine eigene “Offline Hundeschule” in Wien.

Seit ihren Anfängen hat sie schon mehrere Bücher geschrieben, die nicht nur durch fachliche Kompetenz überzeugen, sondern auch durch ihren leichten und humorvollen Schreibstil. Ein gutes Beispiel hierfür ist ihr Buch „So isser brav“.

Zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2024 um 8:19 . Ich weise darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das Buch ist auf Amazon sehr gut bewertet, was auch die vielen Rezensionen zeigen:

“Tolles Buch. Kann es nur weiter empfehlen. Die Sicht des Frauchens ist total lustig beschrieben und man erkennt sich selbst so oft wieder aber genau so spiegeln die Kapitel, in denen die Sicht des Hundes erzählt wird, meinen Hund wieder. Lustig und zugleich informatives und Interessantes Buch.”

 

Erfahrungen und Testimonials von Teilnehmern

Jetzt kommen wir zu einem der wichtigsten Teile dieser Review – den Erfahrungen und Testimonials von Teilnehmern der Conny Sporrer Hundeschule. Ich habe mich auf verschiedenen Plattformen umgesehen, um herauszufinden, was andere Menschen über ihre Erfahrungen mit der Online Hundeschule berichten.

Conny Sporrer Bewertung

Die meisten Bewertungen waren äußerst positiv und viele Teilnehmer berichteten davon, dass sie dank Conny Sporrer nun eine viel bessere Beziehung zu ihrem Hund haben und auch in schwierigen Situationen besser zurechtkommen.

Besonders gelobt wurden die klaren Anweisungen und das einfühlsame Auftreten von Conny Sporrer und ihren Trainern. Auch die umfangreichen Lerninhalte wurden sehr geschätzt, da sie für jeden Bedarf passende Übungen bereithalten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Erfahrungen der Nutzerinnen und Nutzer der Conny Sporrer Hundeschule sehr positiv sind und darauf hinweisen, dass es sich hierbei keineswegs um leere Versprechen handelt.

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wichtiger Aspekt für viele Hundebesitzer bei der Wahl einer Online Hundeschule ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch ich habe dies bei meiner Erfahrung mit der Conny Sporrer Hundeschule berücksichtigt.

Nachdem ich mich ausführlich über die Inhalte und verschiedenen Pakete informiert hatte, war ich angenehm überrascht von den fairen Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt.

Besonders positiv finde ich, dass man sich zwischen verschiedenen Paketen entscheiden kann. Je nach dem, welche Bedürfnisse man hat.

Hier siehst du die verschiedenen Preise:

Conny Sporrer Preise Kosten

  1. Light Paket – 9,99 € monatlich, Mindestlaufzeit 1 Jahr
  2. Premium Paket – 29,99 € monatlich, Mindestlaufzeit 1 Jahr
  3. Individual Paket – 99,99 € monatlich, Mindestlaufzeit 1 Jahr

Alle Pakete kannst du 14 Tage kostenlos testen.

Gefällt dir der Kurs nicht, so kannst du ihn vor Ablauf des Testzeitraumes ganz einfach kündigen.

Über meinen Rabattcode, kannst du das Premium-Paket sogar einen ganzen Monat für nur 1€ testen!

Mit meinem Code zahlst du im ersten Monat auf das Premium-Paket nur 1€:

Zur Online Hundeschule von Conny Sporrer

Das sind absolut faire Preise. Vor allem, wenn man das mit einer “richtigen” Hundeschule vergleicht und den Service, den man hier bekommt.

Aber auch im Vergleich mit anderen Online Hundeschulen, die ich bereits getestet habe, kann der Preis definitv mithalten.

Das “Individual-Paket”, mit der 1:1 Betreuung, habe ich so in dem Umfang auch selten gesehen!

Du kannst auch jederzeit von einem kleineren Paket zu einem größeren Paket upgraden.

 

Fazit – Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und meine persönliche Meinung

Die Conny Sporrer Online Hundeschule konnte mich definitiv überzeugen und liefert keine leeren Versprechungen.

Es ist ein durchdachter Onlinekurs mit viel Expertenwissen und super vielen Inhalten. Im Grunde ist es viel mehr als das!

pro

Pro

  • Sehr umfassender Inhalt
  • Stetig Updates
  • Monatliche Live-Termine
  • Kompetentes Team
  • Große Community
  • Schneller Support
  • Support auf 1:1 erweiterbar
  • Training auf dem Smartphone möglich
  • Gut strukturiert
  • Fairer Preis
kontra

Kontra

  • Weiterführende Themen bestehen oft nur aus Text
  • Mindestlaufzeit 1 Jahr

Aus meinen eigenen Conny Sporrer Hundeschule Erfahrungen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Angebot bin und es jedem empfehlen würde, der eine zuverlässige Online Hundeschule sucht.

Wer sich zunächst überzeugen möchte, kann den Kurs immer noch 14 Tage lang testen.

Meine klare Empfehlung geht zum “Premium-Paket”, da du so das beste rausholen kannst.

Mit meinem Code zahlst du im ersten Monat auf das Premium-Paket nur 1€:

Zur Online Hundeschule von Conny Sporrer

 

FAQ – häufige Fragen

Ist der Kurs auch für Welpen geeignet?
Ja, es gibt einen speziellen Welpen-Kurs innerhalb der Plattorm mit 18 Video-Modulen.
Was kann man von der Online Hundeschule, auch im Vergleich zu einer klassischen Hundeschule, erwarten?
Von einer Online Hundeschule kann man Flexibilität im Lernprozess, Zugriff auf vielfältige digitale Ressourcen und die Möglichkeit zur Selbstgestaltung des Trainings erwarten. Allerdings fehlt im Vergleich zur klassischen Hundeschule oft die direkte physische Anleitung und der persönliche Austausch mit einem Trainer vor Ort.
Wie funktioniert der Zugang zur Online Hundeschule von Conny Sporrer?
Nach dem Kauf, erhältst du sofort deinen Onlinezugang per Email.
Welche Voraussetzungen gibt es für die Teilnahme an den Kursen?
Technisch gesehen, benötigst du nur eine pasable Internetverbindung und ein entsprechendes Endgerät. Für die Kurse an sich brauchst du nicht, allerdings ist es schon gut, wenn man Standardequipment, wie eine Leine, besitzt.
Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Ja, du kannst die Online Hundeschule von Conny Sporrer innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Wie läuft der Support ab und wie schnell kann ich mit Rückmeldungen rechnen?
Es gibt eine Facebook-Gruppe und monatliche Live-Sessions. Im “Individual-Paket” sprichst du 1x monatlich für 1 Stunde mit einem Trainer.
Sind die Kurse für Anfänger oder erfahrene Hundehalter geeignet?
Die Online Hundeschule ist für alle Hundehalter unabhängig von ihrer Erfahrungsebene geeignet.
Kann ich die Kurse in meinem eigenen Tempo absolvieren?
Solange du aktives Mitglied bist, gibt es keine zeitliche Begrenzungen für den Zugriff auf die Kursmaterialien..
Welche Arten von Hunden werden in den Kursen behandelt?
Im Grunde gelten die Trainings für alle Rassen. Bei Spezialfragen kann dir aber natürlich geholfen werden.
Gibt es Community-Funktionen für den Austausch mit anderen Teilnehmern?
Ja, du kannst dich in der gemeinsamen Facebookgruppe mit allen Mitgliedern austauschen. Die Gruppe wird auch von Experten moderiert.
Sind die Trainingsmethoden gewaltfrei und tierfreundlich?
Ja, alle Methoden und Prinzipien verlaufen gewaltfrei.
Wie werden Updates oder neue Kurse kommuniziert?
Änderungen und Aktualisierungen werden per E-Mail und der Facebookgruppe kommuniziert.
Conny Sporrer
Bewertung Conny Sporrers Hundeschule
Fazit
Die Online Hundeschule von Conny Sporrer ist sehr zu empfehlen. Nicht nur die Expertise, sondern das gesamte Lernangebot hat mich überzeugt.
Inhalte
9.5
Trainingsmethoden
9.5
Expertise der Trainerin
9.7
Supportmöglichkeit
9.7
Nutzerfreundlichkeit
8.5
Preis / Leistung
8
Pro
14 Tage Testmöglichkeit
Günstiger Preis
Absolute Expertin als Trainerin
Sehr gute Teilnehmer-Bewertungen
Individueller Support
Gewaltfrei
Alle Trainingsbasics enthalten
Kontra
Wie bei jeder Online Hundeschule, kein sofortiges Feedback, wie in einer "klassischen" Hundeschule
1 Jahr Mindestlaufzeit
Keine Interaktion mit anderen Hunden
9.2
Punktestand